Blog-Übersicht | Veröffentlicht in MegaPart intern, Veranstaltungen

05. Okt 2015

Der Herbst macht alles bunt – Sabine Meier tut dies mit ihrer Kunstausstellung „Think big“

Wer unsere Account Managerin und Qualitätsbeauftragte Sabine Meier an ihrem Schreibtisch bei MegaPart besucht, betritt die kleinste Gemälde-Ausstellung der Stadt. Hier präsentiert sie ein bis zwei Aquarell-, Acryl- und Ölpastellwerke als wechselnde Ausstellung. Das Großraumbüro in der alten Gießerei in Durlach bietet mit seinem Loftstil und Industriecharm ein schönes Ambiente herfür, so dass die farbenfrohen Bilder gut zur Geltung kommen. Die zufällige Nähe zum Besprechungsraum gibt so manchem externen Besucher bei MegaPart die unverhoffte Gelegenheit, einen von Kunst geprägten Moment zu erleben. Diese Mini-Ausstellung macht Appetit auf mehr. Was liegt da näher, als vom 24.09. bis 13.11.2015 die Gelegenheit zu nutzen, ihre große Ausstellung im Rathaus Stutensee (Rathausstraße 3, 76297 Stutensee) zu besuchen, wo Sabine Meier einen Großteil ihrer Bilder ausstellt und viele davon auch zum Verkauf anbietet.

Sabine

Als Kollegen haben wir mitbekommen, wie viel Herzblut sie in diese Ausstellung steckte, die sie selbst mit „Think big“ betitelt. Sabine sagt: „Es war eine Punktlandung bei der Vorbereitung meiner Ausstellung und die Vernissage war ein voller Erfolg. Über 50 Gäste, ergreifende Laudatio, zu Herzen gehende Musik und noch dazu meine Bilder und ich.“ Hier berichtet die Stadt Stutensee über ihre Ausstellung: http://short4u.de/5612299439a55 .

Wer von der Künstlerin selbst durch die Ausstellung geführt werden möchte, erreicht Sabine unter info@sabine-evelyn-meier.de. Sie veranstaltet dienstags- und donnerstagsabends um 17:30 Uhr Führungen durch Ihre Ausstellung.

Wasser

Wir bei MegaPart sind dankbar dafür, dass Sabine die Welt mit ihrem Wesen und ihren Werken ein wenig bunter und positiver macht.

Viola Frankenberg
Teamleiterin Permanent Placement
MegaPart GmbH

Twitter

Abonnieren Sie unseren Experten-Newsletter.

Mit vielen Informationen für
IT-Experten.

Connect