• Bernd
    Kortenjann
    Bernd Kortenjann
    Teamleiter Engineering
    Tel.: 0721 / 565 28 34
    MegaPart bietet mir die Möglichkeit, im Berufsleben die Werte Menschlichkeit, Ehrlichkeit und Fairness hoch zu halten und dabei in einem klasse Team viel Spaß zu haben.

    Bernd ist einer der erfahrensten Account Manager im Team. Er denkt und handelt äußerst dienstleistungsorientiert, findet fast immer eine Lösung und ist jederzeit für einen Witz zu haben.
    Zuverlässig
    Reisefreudig

  • Christine
    Simon
    Christine Simon
    Teamlead Support RPM
    Tel.: 0721 / 565 28 24
    MegaPart ist für mich: Die Chance für einen beruflichen Neuanfang.

    Christine unterstützt uns seit 2008 mit unerschütterlichem Engagement und Eigeninitiative in nahezu allen Unternehmensbereichen. Stets hilfsbereit, freundlich und mit einem ansteckenden Lächeln ist sie die gute Seele MegaParts.
    Organisationstalent
    Lebenslustig

  • Harald
    Deinzer
    Harald Deinzer
    Geschäftsleiter
    Für mich ist MegaPart: Ein wunderbares Unternehmen, das sich entwickelt und uns allen die Möglichkeit gibt, uns ebenfalls zu entwickeln. Das bedeutet für mich auch an Grenzen zu kommen und sie zu überwinden.

    Harald ist als Gründer die Seele des Unternehmens. Er ist am Wohl seiner Mitarbeiter interessiert. Als Optimist und kreativer Denker findet er stets das Positive in einer Situation.
    Authentisch
    Outdoor- und Naturliebhaber

  • Jens
    Steffan
    Jens Steffan
    Leiter Operatives Geschäft (COO) & Business Development
    Tel.: 0721 / 565 28 51
    MegaPart ist für mich ein Ort der Abwechslung. Hier kann ich mich verwirklichen und Ideen umsetzen.

    Jens ist ein leidenschaftlicher, ideenreicher und begeisternder Motivator. Mit unbändigem Engagement und Zielorientierung packt er jede strategische und operative Herausforderung an. Eine Triebkraft im Unternehmen.
    Unternehmerisch
    Sportlich

  • Julia
    Amberger
    Julia Amberger
    Finance
    Tel.: 0721 / 565 28 22
    MegaPart bedeutet für mich eine berufliche wie persönliche Weiterentwicklung in einem spannenden und aufgeschlossenen Team.

    Julia ist eine Koryphäre in ihrem Gebiet. Sie verfügt über ein unglaubliches Wissen im Finance und Controlling, das sie ständig erweitert, und gehört damit zum Fundament unserer Firma.
    Ambitioniert
    Theater- und Konzertbegeistert

  • Klaus
    Nimpa
    Klaus Nimpa
    Support RPM
    Tel.: 0721 / 565 28 30
    MegaPart ist für mich: Wie ein Orchester. Hier finde ich eine professionelle Umgebung, tolle Arbeitskollegen, die eher eine zweite Familie sind, und eine finanzielle Lösung für mein Studium. Das Ganze entspricht den Instrumenten und den gespielten Noten: Und schon lässt sich eine schöne Erfolgsmelodie hören.

    Klaus studiert Elektro- und Informationstechnik und besitzt einen hohen Anspruch an sich selbst. Als wertvolles Mitglied im Team Support ist er immer hilfsbereit und motiviert. Von seiner zuvorkommenden Art ist kann man sich eine Scheibe abschneiden.
    Rücksichtsvoll
    Wissbegierig

  • Manuel
    Hahn
    Manuel Hahn
    Recruiting & Partner Management
    Tel.: 0721 / 565 28 55
    MegaPart bietet mir ein produktives und fröhliches Arbeitsumfeld, in dem ich mich fachlich und persönlich weiterentwickeln kann. Dabei tritt das Unternehmen gegenüber seinen Geschäftspartnern authentisch und ehrlich auf.

    Manuel rekrutiert IT-Spezialisten und Fachkräfte für die Dienstleistungsprojekte unserer Kunden aus der Automotive- und Telekommunikationsbranche. Ihm ist wichtig, dass sowohl Bewerber als auch Kunde einen Mehrwert von der Geschäftsbeziehung haben.
    bodenständig
    Hemdenfreak

  • Maria
    Hyseni
    Maria Hyseni
    Recruiting & Partner Management in Elternzeit
    Tel.: 0721 / 565 28 77
    MegaPart bedeutet für mich Abwechslung, Spaß und dennoch Professionalität. Man wird hier gefördert und jeder hat ein Ohr für den anderen frei, egal wie stressig es manchmal sein kann. Hilfsbereitschaft ist hier das A und O.

    Maria ist eine Powerfrau, die andere mit antreiben kann. Mit großer Leidenschaft packt sie alle Aufgaben an, ist dabei durchaus kritisch und hinterfragend und hat für jedermann ein offenes Ohr - für Projektsuchende ebenso wie für Kollegen.
    Tatkräftig
    Sonnig und herzlich

  • Miriam
    Fuz
    Miriam Fuz
    Account Management in Elternzeit
    Tel.: 0721 / 565 28 53
    Für mich ist MegaPart: Ein junges, frisches Unternehmen, das bei der Vermittlung von Freelancern auf Menschlichkeit und Fairness achtet und darauf, dass alle drei Seiten von einem Projekt profitieren – der Kunde, der Freelancer und MegaPart.

    Miriam ist eine aktive Persönlichkeit, eine Macherin, die zielorientiert arbeitet. Sie ist erstklassig organisiert, effektiv und höchst zuverlässig.
    Umsetzungsstark
    Läuferin

  • Ralph
    Scherer
    Ralph Scherer
    Account Management
    Tel.: 0721 / 565 28 75
    Für mich ist MegaPart: Eine ehrliche bodenständige Firma, die versucht, unter fairen Bedingungen für alle Beteiligten Erfolg zu haben.

    Ralph ist einer unserer wertvollsten Ansprechpartner im Automotive-Bereich. Er steht jedem embedded Entwickler und FuSi-Experten kompetent zur Seite und bleibt dabei nicht nur aufgrund seiner belebenden, humorvollen und redegewandten Art allen positiv im Gedächtnis.
    Gerechtigkeitsliebend und fair
    Jemand, mit dem man Pferde stehlen kann

  • Sabine
    Meier
    Sabine Meier
    PMO Account Management / QM-Beauftragte
    Tel.: 0721 / 565 28 73
    Für mich ist MegaPart: Ein spannendes Arbeitsumfeld mit nettem Team. Innovatives Klima in neuen Räumen.

    Sabine ist mit ihrem hohen Qualitätsanspruch und ihrer Genauigkeit unsere ideale Expertin für das QM. Zudem unterstützt sie das komplette Account Management, ist immer besonnen, freundlich und in hohem Maße kollegial.
    Gewissenhaft
    Kunstinteressiert

  • Sabri
    Zitouni
    Sabri Zitouni
    Account Management
    Tel.: 0721 / 565 28 74
    MegaPart ist ein kleiner, mittelständischer IT-Personaldienstleister mit Transparenz und fairen Margen, der vorwiegend in der Automotive, Telekommunikation, Avionik und Finance-Branche bundesweit tätig ist. Bei uns wird Qualität groß geschrieben und das gefällt mir.

    Sabri läuft so richtig zur Hochform auf, wenn es ein kniffliges Problem zu bewältigen gibt. Mit großem Verantwortungsbewusstsein und Einsatzbereitschaft sucht er stets nach dem passenden Kandidaten für unsere Projekte. Ein wertvolles Teammitglied, der gute Anregungen und Diskussionsanstöße bringt.
    Dynamisch
    Querdenker

  • Stephanie
    König
    Stephanie König
    Leiterin Recruiting & Partner Management in Mutterschutz
    Tel.: 0721/ 56528 71
    MegaPart hebt sich stark von meinen bisherigen Arbeitgebern ab – im positiven Sinne. Durch seinen besonderen Charme fühle ich mich MegaPart sehr verbunden.

    Stephie ist mit ihrer aufmerksamen und zuverlässigen Art in vielen Unternehmensbereichen eine wichtige Stütze, insbesondere im Recruiting, Human Resources und im Marketing. Sie verfügt über sehr gute Menschenkenntnis und Empathie. Zu ihrer Professionalität gesellt sich eine große Portion Humor.
    Tiefgründig
    Sportlich und agil

  • Viola
    Frankenberg
    Viola Frankenberg
    Permanent Placement
    Tel.: 0721/ 56528 72
    MegaPart ist für mich ein erfrischend buntes, starkes, eingespieltes Team bestehend aus spannenden, ambitionierten und lebensfrohen Menschen. Mein von einer sportlichen Vergangenheit geprägtes Wesen wird hier vom Teamgeist beflügelt - die beste Voraussetzung, um mit Freude Leistung zu bringen.

    Viola bringt sich bei MegaPart im Bereich Permanent Placement ein. Dabei ist sie nicht nur lösungsorientiert, sondern glaubt immer fest an ein positives Ergebnis. Das macht sie zur besonnenen Möglichmacherin.
    Optimistisch
    Werder Bremen Fan