• Alessandro
    Sanguigno
    Alessandro Sanguigno
    Engineering-Recruiter und Partner Manager

    Fußballjunkie
    Siegeshungrig

  • Beatrice
    Lorenz
    Beatrice Lorenz

    Farbklecks
    Effizient

  • Bernd
    Kortenjann
    Bernd Kortenjann
    Teamleiter Engineering
    Tel.: 0721 / 565 28 34
    MegaPart bietet mir die Möglichkeit, im Berufsleben die Werte Menschlichkeit, Ehrlichkeit und Fairness hoch zu halten und dabei in einem klasse Team viel Spaß zu haben.

    Bernd ist einer der erfahrensten Account Manager im Team. Er denkt und handelt äußerst dienstleistungsorientiert, findet fast immer eine Lösung und ist jederzeit für einen Witz zu haben.
    Zuverlässig
    Reisefreudig

  • Christine
    Simon
    Christine Simon
    Teamleiterin Support des Recruiting und Partnermanagements
    Tel.: 0721 / 565 28 24
    MegaPart ist für mich: Die Chance für einen beruflichen Neuanfang.

    Tine schreibt seit 2008 an MegaParts Unternehmensgeschichte mit. Mit ihrem empathischen, aber auch sehr klaren Führungsstil bringt sie als Teamleiterin ihre langjährige Erfahrung ins Supportteam ein und verfolgt dabei einen konsequent hohen Anspruch. Durch ihre herzliche, aber qualitätsbezogene Führung ist der Support ein Erfolgsfaktor des Unternehmens geworden. Hierdurch ist MegaPart heute quer durch alle Anstellungsarten für hochwertige und genaue Kandidatendossiers bekannt. Durch ihr fokussiertes und besonnenes Wesen bringt sie ihre sehr vielseitigen Herausforderungen zum Erfolg. Kollegen, Kandidaten, Kunden und Lieferanten kennen sie als freundlichen und wertschätzenden Menschen.
    Organisationstalent
    Lebenslustig

  • Daniel
    Hailer
    Daniel Hailer
    IT-Recruiter und Partner Manager

    Telefonator
    Humorvoll

  • Doro
    Gelhausen
    Doro Gelhausen
    PMO Account Management
    "MegaPart ist für mich: täglich neue Herausforderungen, die im Team und mit viel Spaß bewältigt werden."

    Doro etabliert neue Prozesse für unser PMO-Account Management. Sie unterstützt uns gewissenhaft und beharrlich. Zudem kann sie ihr Know-how in Arbeitsrecht und IT hier sehr gut einbringen.
    Konsequent
    Schokoholic

  • Harald
    Deinzer
    Harald Deinzer
    Geschäftsleiter
    Für mich ist MegaPart: Ein wunderbares Unternehmen, das sich entwickelt und uns allen die Möglichkeit gibt, uns ebenfalls zu entwickeln. Das bedeutet für mich auch an Grenzen zu kommen und sie zu überwinden.

    Harald ist als Gründer die Seele des Unternehmens. Er ist am Wohl seiner Mitarbeiter interessiert. Als Optimist und kreativer Denker findet er stets das Positive in einer Situation.
    Authentisch
    Outdoor- und Naturliebhaber

  • Jens
    Steffan
    Jens Steffan
    Leiter Operatives Geschäft (COO) & Business Development
    Tel.: 0721 / 565 28 51
    MegaPart ist für mich ein Ort der Abwechslung. Hier kann ich mich verwirklichen und Ideen umsetzen.

    Jens ist ein leidenschaftlicher, ideenreicher und begeisternder Motivator. Mit unbändigem Engagement und Zielorientierung packt er jede strategische und operative Herausforderung an. Eine Triebkraft im Unternehmen.
    Unternehmerisch
    Sportlich

  • John
    Weiss
    John Weiss
    Senior Account Manager
    Für mich ist Megapart: der etwas andere Dienstleister – modern, unkompliziert und transparent!

    John ist ein humorvoller und lebenslustiger Macher, dessen Markenzeichen langfristige und von Nähe geprägte Geschäftsbeziehungen sind. Auf seine authentische und lässige Art und Weise agiert er mit Kunden gerne auf Augenhöhe. Er übt seinen Beruf mit viel Verstand, Freude und Leidenschaft aus. Das spürt jeder sofort, der mit ihm zusammenarbeitet!
    Ur-Karlsruher
    Lebenslust

  • Julia
    Amberger
    Julia Amberger
    Finance
    Tel.: 0721 / 565 28 22
    MegaPart bedeutet für mich eine berufliche wie persönliche Weiterentwicklung in einem spannenden und aufgeschlossenen Team.

    Julia ist eine Koryphäe in ihrem Gebiet. Sie verfügt über ein unglaubliches Wissen im Finance und Controlling, das sie ständig erweitert, und gehört damit zum Fundament unserer Firma.
    Ambitioniert
    Theater- und Konzertbegeistert

  • Katharina
    Manz
    Katharina Manz
    IT-Recruiter und Partner Manager
    Bei MegaPart kann jeder seine persönlichen Stärken einbringen und sich weiterentwickeln. Ein großartiges Team, das voneinander lernt und sich gegenseitig motiviert, macht MegaPart aus.

    Schweden
    Empathie

  • Klaus
    Nimpa
    Klaus Nimpa
    Support RPM
    Tel.: 0721 / 565 28 30
    MegaPart ist für mich: Wie ein Orchester. Hier finde ich eine professionelle Umgebung, tolle Arbeitskollegen, die eher eine zweite Familie sind, und eine finanzielle Lösung für mein Studium. Das Ganze entspricht den Instrumenten und den gespielten Noten: Und schon lässt sich eine schöne Erfolgsmelodie hören.

    Klaus studiert Elektro- und Informationstechnik und besitzt einen hohen Anspruch an sich selbst. Als wertvolles Mitglied im Team Support ist er immer hilfsbereit und motiviert. Von seiner zuvorkommenden Art kann man sich eine Scheibe abschneiden.
    Rücksichtsvoll
    Wissbegierig

  • Mandy
    Schinke
    Mandy Schinke
    Mitarbeiterin Support
    Bei MegaPart wird eine tolle Unternehmenskultur gelebt, bei der auch Freude, Motivation und Achtsamkeit im Vordergrund stehen. Hier arbeite ich gerne!

    Mandy ist eine wahre Frohnatur, mit der man Pferde stehlen kann. Mit ihrer aufgeschlossenen und zielorientierten Art steht sie dem Support-Team tatkräftig zur Seite.
    Lustig
    Hilfsbereit

  • Manuel
    Hahn
    Manuel Hahn
    Engineering-Recruiter und Partner Manager
    Tel.: 0721 / 565 28 55
    MegaPart bietet mir ein produktives und fröhliches Arbeitsumfeld, in dem ich mich fachlich und persönlich weiterentwickeln kann. Dabei tritt das Unternehmen gegenüber seinen Geschäftspartnern authentisch und ehrlich auf.

    Manuel rekrutiert IT-Spezialisten und Fachkräfte für die Dienstleistungsprojekte unserer Kunden aus der Automotive- und Telekommunikationsbranche. Ihm ist wichtig, dass sowohl Bewerber als auch Kunde einen Mehrwert von der Geschäftsbeziehung haben.
    bodenständig
    Hemdenfreak

  • Maria
    Haushofer
    Maria Haushofer
    Engineering/IT-Recruiter und Partner Manager
    MegaPart ist für mich ein einzigartiger Arbeitgeber, der es schafft mit viel Freude und Menschlichkeit die unterschiedlichsten Menschen zueinander zu bringen, und das sowohl intern, als auch extern bei unseren Kunden.

    Lebensfroh
    Abenteuerlustig

  • Miriam
    Fuz
    Miriam Fuz
    Account Management in Elternzeit
    Tel.: 0721 / 565 28 53
    Für mich ist MegaPart: Ein junges, frisches Unternehmen, das bei der Vermittlung von Freelancern auf Menschlichkeit und Fairness achtet und darauf, dass alle drei Seiten von einem Projekt profitieren – der Kunde, der Freelancer und MegaPart.

    Miriam ist eine aktive Persönlichkeit, eine Macherin, die zielorientiert arbeitet. Sie ist erstklassig organisiert, effektiv und höchst zuverlässig.
    Umsetzungsstark
    Läuferin

  • Moritz
    Reid
    Moritz Reid
    Engineering-Recruiter und Partner Manager
    Für mich ist MegaPart: Professionelles Recruiting von Top-IT und Engineering-Experten mit familärem Touch und mit dem Menschen stets im Mittelpunkt

    Recruiting, Active Sourcing, Coaching, Wissensmanagement, Training, Weiterbildung und Organisationsentwicklung – das sind Moritz‘ Steckenpferde. Man merkt, da hat jemand gerne den Blick aufs Ganze und strebt nach stetiger Verbesserung. Moritz stellt sich gerne kniffelige Recruiting-Herausforderungen und bewegt vieles mit seinen Ideen, mit seiner Fröhlichkeit und seiner Gelassenheit.
    Querdenker&Brückenbauer
    Kreativer (Dick-)kopf

  • Ralph
    Scherer
    Ralph Scherer
    Account Manager
    Tel.: 0721 / 565 28 75
    Für mich ist MegaPart: Eine ehrliche bodenständige Firma, die versucht, unter fairen Bedingungen für alle Beteiligten Erfolg zu haben.

    Ralph ist einer unserer wertvollsten Ansprechpartner im Automotive-Bereich. Er steht jedem embedded Entwickler und FuSi-Experten kompetent zur Seite und bleibt dabei nicht nur aufgrund seiner belebenden, humorvollen und redegewandten Art allen positiv im Gedächtnis.
    Gerechtigkeitsliebend und fair
    Jemand, mit dem man Pferde stehlen kann

  • Sabine
    Meier
    Sabine Meier
    Account Management / QM-Beauftragte
    Tel.: 0721 / 565 28 73
    Für mich ist MegaPart: Ein spannendes Arbeitsumfeld mit nettem Team. Innovatives Klima in neuen Räumen.

    Sabine ist mit ihrem hohen Qualitätsanspruch und ihrer Genauigkeit unsere ideale Expertin für das QM. Zudem unterstützt sie das komplette Account Management, ist immer besonnen, freundlich und in hohem Maße kollegial.
    Gewissenhaft
    Kunstinteressiert

  • Sabri
    Zitouni
    Sabri Zitouni
    Account Manager
    Tel.: 0721 / 565 28 74
    MegaPart ist ein kleiner, mittelständischer IT-Personaldienstleister mit Transparenz und fairen Margen, der vorwiegend in der Automotive, Telekommunikation, Avionik und Finance-Branche bundesweit tätig ist. Bei uns wird Qualität groß geschrieben und das gefällt mir.

    Sabri läuft so richtig zur Hochform auf, wenn es ein kniffliges Problem zu bewältigen gibt. Mit großem Verantwortungsbewusstsein und Einsatzbereitschaft sucht er stets nach dem passenden Kandidaten für unsere Projekte. Ein wertvolles Teammitglied, der gute Anregungen und Diskussionsanstöße bringt.
    Dynamisch
    Querdenker

  • Samy
    Badawi
    Samy Badawi

    Nicht verzagen – Samy fragen! Vom kleinen Fehler in einem Template bis zum Komplettabsturz des CRM-Systems, Samy bringt so leicht nichts aus der Ruhe! Mit seinem enormen Fachwissen löst er geduldig alle Probleme, verbessert das System und erleichtert mit seinen Programmierfähigkeiten allen die tägliche Arbeit. Samy wird aber nicht nur wegen seiner Kompetenz, sondern auch und gerade wegen seiner Persönlichkeit von den Kollegen hoch geschätzt. Sein trockener Humor ist dabei unschlagbar!
    Konsequent&kompetent
    Loyal&authentisch

  • Stephanie
    König
    Stephanie König
    in Elternzeit
    Tel.: 0721/ 56528 71
    MegaPart hebt sich stark von meinen bisherigen Arbeitgebern ab – im positiven Sinne. Durch seinen besonderen Charme fühle ich mich MegaPart sehr verbunden.

    Stephie ist mit ihrer aufmerksamen und zuverlässigen Art in vielen Unternehmensbereichen eine wichtige Stütze, insbesondere im Recruiting, Human Resources und im Marketing. Sie verfügt über sehr gute Menschenkenntnis und Empathie. Zu ihrer Professionalität gesellt sich eine große Portion Humor.
    Tiefgründig
    Sportlich und agil

  • Teresa
    Madak
    Teresa Madak
    IT-Recruiter und Partner Manager
    MegaPart ist für mich die Manufaktur für IT-Experten. Tiefgehende Kompetenzen, gepaart mit einer großen Portion Menschlichkeit und einem Mega-Zusammenhalt im Team. Freude bei der täglichen gemeinsamen Arbeit mit Charakteren, die unterschiedlicher fast nicht sein könnten.

    Teresa findet die IT-Experten von morgen und schafft es zielsicher mit viel Fingerspitzengefühl, die richtigen Kandidaten mit den passenden Unternehmen zusammenzuführen. Ihre Beratung ist von geschätzter Qualität, weil sie ihre Informationen nicht selten aus erster Hand erhält. Als KandidatIn erlebt man den Kontakt zu Teresa als besonders angenehm und nachhaltig.
    Verbindlich
    Gewinnend

  • Vanessa
    Germann
    Vanessa Germann
    IT-Recruiter und Partner Manager
    „Die Mega-Mannschaft schafft jeden Tag Großartiges und ist nicht umsonst im Karlsruher-Großraum so geschätzt von Kunden und Freelancern. Ich bin stolz darauf, ein Teil von MegaPart sein zu dürfen und die vielen gemeinsamen Erfolge motivieren mich jeden Tag! Erfolge werde hier übrigens im Team gefeiert - für mich einfach das Perfect Match.“

    Vanessa weiß exakt wen sie für die IT-Projekte unserer Kunden sucht und wie sie die Freelance-Experten zielsicher findet. Auch wenn das gewiss keine kleinen Herausforderungen sind, die sie meistert, strahlt sie dabei eine Leichtigkeit und Lebensfreude aus, dass man gar nicht anders kann, als sich von ihrer Energie anstecken zu lassen. Sie ist eine begehrte Ansprechpartnerin bei tiefergehenden Fragen zu IT-Themen. Egal ob es um Softwareentwicklung, Webentwicklung oder IT-Infrastruktur geht – Vanessa hat garantiert den Durchblick.
    Motiviert und begeisternd
    Ambitioniert

  • Viola
    Frankenberg
    Viola Frankenberg
    Teamleiterin Permanent Placement & Head of Marketing
    Tel.: 0721/ 56528 72
    MegaPart ist für mich ein erfrischend buntes, starkes, eingespieltes Team bestehend aus spannenden, ambitionierten und lebensfrohen Menschen. Mein von einer sportlichen Vergangenheit geprägtes Wesen wird hier vom Teamgeist beflügelt - die beste Voraussetzung, um mit Freude Leistung zu bringen.

    Viola leitet bei MegaPart das Team für Permanent Placement und ist für unser Marketing verantwortlich. Dabei hat sie ein perfektes Gespür für die optimale Passung zwischen KandidatIn und Unternehmen und findet immer für beide Seiten die beste Lösung. Mit ihrer kreativen Ader und ihrem Sinn für Sprache beeindruckt sie ihre Kollegen täglich. Damit ist sie unsere besonnene Möglichmacherin und Team-Motivatorin.
    Optimistisch
    Werder Bremen Fan