Blog-Übersicht | Veröffentlicht in

10. Mai 2017

Die neue Unternehmenssoftware ist zum Greifen nah

Ihr seht erwartungsvolle Gesichter nach der Konfiguration/Migration und vor dem Roll-Out der neuen Unternehmenssoftware. Wir wussten, dass der Zeitaufwand für die Konfiguration einer komplexen Software und die Migration unseres ganzen Stolzes, der Datenbank, meist unterschätzt wird. Und was taten wir? Wir unterschätzten es. In so fern wurden alle Erwartungen bis hier hin schon mal erfüllt.  Das Konfigurations-Kernteam aus Samy Badawi, Jens Steffan, Sabine Meier, Bernd Kortenjann und Viola Frankenberg, wie auch das übrige Team freuen sich über den erreichten Meilenstein und die guten Nachrichten, die heute verkündet wurden: „Der Datenumzug hat gut geklappt!“.

Die Daten sind schon angekommen in der neuen Welt und wir reisen hinterher. Zwischenetappen auf dem Weg sind die Tagesschulung der Anwender und dann der Startschuss zur Anwendung der Software in der täglichen Arbeit. Das alles ist eine aufregende Veränderung, die Vielen Freude macht, aber auch Ungewissheit mit sich bringt. Aber ist das nicht so bei jedem Aufbruch zu Neuem?

Wir werden mit den neuen umfassenden Möglichkeiten einer exzellenten Softwarelösung für Recruiting, Vertrieb, Controlling, Support und Finance weiter wachsen. Damit das klappt, schwor uns Jens Steffan schon mal ein auf „Datenpflege, Datenpflege, Datenpflege!“. Recht hat er.

Die Erwartungen an die Software sind hoch, aber das passt zu uns, denn positives Denken und hohe Ziele trifft man im MegaPart Team häufig an. Sprecht uns an, wenn ihr mehr erfahren wollt über unsere spannenden Veränderungen. Wir sind dann mal unterwegs in eine neue Zeit … kommt Ihr mit?

Viola Frankenberg
Teamleiterin Permanent Placement/ Marketing

 

Twitter

Abonnieren Sie unseren Experten-Newsletter.

Mit vielen Informationen für
IT-Experten.

Connect