Blog-Übersicht | Veröffentlicht in

17. Jun 2016

Bei MegaPart läuft’s! Klein aber fein ist das MegaPart-Team beim Weingartener Lebenslauf

 

IMG_3785Neu

Sabine Meier und Eva Maske mit Enthusiasmus bei der Anprobe der MegaPart-Shirts

Lebensläufe sind ja unser Metier, daher durften wir bei diesem Event nicht fehlen! Jedoch ist hier „Lebenslauf“ im übertragenen Sinne zu verstehen: Es wurden pro gelaufene Runde Spenden erlaufen, wobei 1 Runde ca. 1,3 km misst. Eva und Sabine gingen an den Start, um möglichst viele Runden zu walken, denn es war ja für mehrere gute Zwecke: Einerseits wird der B.L.u.T. e.V. unterstützt, andererseits tun wir selbst etwas Gutes für unsere Gesundheit.

B.L.u.T. e.V. hat die Mission, sich für Menschen, die an Leukämie oder einer Tumorerkrankung leiden, aktiv einzusetzen, immer neue Stammzellspender zu gewinnen und so mehr lebensrettende Stammzelltransplantationen zu ermöglichen.

Lebenslauf Sabine Eva1

Regen, Sonne, Schweiß – da beschlägt sogar das Kameraobjektiv!

Hier seht ihr Eva und Sabine auf dem Laufevent. Die beiden sind 8 und 15 km gelaufen und haben damit ihre Ziele übertroffen. Hier findet ihr die Ergebnislisten nach Runden und nach Läufern.

Es hat ihnen viel Spaß gemacht, gemeinsam zu walken und sich über Aktuelles bei MegaPart auszutauschen – da vergingen die Kilometer wie im Fluge. Das Resumée der beiden MegaPart-Pioniere bei diesem Event: Im nächsten Jahr gerne wieder und dann im größeren Team. Alle, die sich mit MegaPart verbunden fühlen, sind herzlich eingeladen, sich dann das MegaPart-Shirt überzustreifen und mit zu laufen oder zu walken!

Wir freuen uns auf Euch!

Sabine Meier, Dipl. Informatikerin (FH)
PMO Account Management | QM-Beauftragte

 

Twitter

Abonnieren Sie unseren Experten-Newsletter.

Mit vielen Informationen für
IT-Experten.

Connect