Blog-Übersicht | Veröffentlicht in Veranstaltungen

11. Jul 2012

MegaPart ist offizieller Sponsor des BarCamp Karlsruhe 2012

Am 14. und 15. Juli 2012 ist es wieder soweit: Zum zweiten Mal trifft sich die wohl heterogenste aller IT- und Marketingcommunities in der Fächerstadt Karlsruhe.

Die „Un-Konferenz“ bietet für über 200 Teilnehmer die Möglichkeit zum spontanen Austausch über aktuelle Technologien, betriebswirtschaftliche Konzepte und freie Ideen jeglicher Art. Auch die kreative Komponente soll nicht zu kurz kommen: Scribbeln und Ideenfindung stehen ebenso auf dem Plan wie eCommerce und Facebook-Marketing. Dennoch unterscheidet sich ein “BarCamp“ in dem Sinne von einer klassischen Konferenz, dass die Sessions recht frei organisiert und gehalten werden. Genau diese Spontanität ist auch im professionellen Bereich gefragt, beispielsweise bei IT-Recruitern wie der MegaPart GmbH.

MegaPart ist in der TechnologieRegion Karlsruhe als IT-Personaldienstleister ansässig und bundesweit aktiv. „Für mich ist es Ehrensache die BarCamps der Region tatkräftig zu unterstützen!“, so Harald Deinzer, Geschäftsführer der MegaPart GmbH. Deshalb ist sein Unternehmen Sponsor des BarCamps Karlsruhe (twitter-Hashtag #bcka)“ und des BarCamps Stuttgart “(twitter-Hashtag #bcs5)“.

Die Mitarbeiter der MegaPart GmbH nehmen am BarCamp aktiv teil.

Twitter

Abonnieren Sie unseren Experten-Newsletter.

Mit vielen Informationen für
IT-Experten.

Connect