IT-Leiter / Teamleiter

Unser Top-Kandidatenvorschlag

Dieser Kandidat ist momentan für den IT-Betrieb, die Betreuung und den Ausbau der eigenen IT-Infrastruktur, die Betreuung von Infrastruktur bei Kunden sowie IT-Projekte im Laborumfeld verantwortlich. Als Führungskraft ist es ihm wichtig, seine Mitarbeiter*innen zu entwickeln, ihnen Verantwortung zu übertragen und diese auch einzufordern. Sein Team soll sich einbringen, eigene Idee anbringen, diskutieren und verteidigen können. Bei Problemen tritt er als Mediator auf und zeichnet sich durch sein Geschick im individuellen Umgang mit seinen Mitarbeitern aus.

Kernkompetenzen:
  • Führungskompetenz
  • IT-Betrieb
  • IT-Service
  • Support
Beschäftigungsart:
  • Festanstellung
Weitere Infos:

Kandidaten-ID: 30284

Kündigungsfrist: 3 Monate zum Monatsende

Wunschort: Großraum Karlsruhe

Wunschgehalt: 105.000€

Ihr direkter Ansprechpartner