Marketing Managerin
Unser Top-Kandidatenvorschlag
Ihr Ziel ist es, in einem visionären Unternehmen unter anderem ihren Beitrag zu Nachhaltigkeit, Effizienzsteigerung, Kundenzufriedenheit und Wissensmanagement zu leisten. Sie verfügt diesbezüglich über Erfahrung in vielen unterschiedlichen Tätigkeitsfeldern eines internationalen Unternehmens. Als Prozess- und Projekteignerin hat sie erfolgreich Qualitätsmanagement durchgeführt; als Leiterin des Kundenzentrums wiederum erarbeiteten sie im Team Lösungen für optimale Kundenerfahrungen.
Kernkompetenzen:
- Qualitätsmanagement (ISO, 6 Sigma, BCP)
- Marketing
- Digitalisierungs-Beratung
- Strategische Planung
Beschäftigungsart:
- Festanstellung
Weitere Infos:
Kandidaten-ID: 31124
Verfügbarkeit: 01. 03. 2021
Wunschort: Großraum Karlsruhe
Ihr direkter Ansprechpartner
Sabine Meier