Marketing Managerin

Unser Top-Kandidatenvorschlag

Ihr Ziel ist es, in einem visionären Unternehmen unter anderem ihren Beitrag zu Nachhaltigkeit, Effizienzsteigerung, Kundenzufriedenheit und Wissensmanagement zu leisten. Sie verfügt diesbezüglich über Erfahrung in vielen unterschiedlichen Tätigkeitsfeldern eines internationalen Unternehmens. Als Prozess- und Projekteignerin hat sie erfolgreich Qualitätsmanagement durchgeführt; als Leiterin des Kundenzentrums wiederum erarbeiteten sie im Team Lösungen für optimale Kundenerfahrungen. 

Kernkompetenzen:
  • Qualitätsmanagement (ISO, 6 Sigma, BCP)
  • Marketing
  • Digitalisierungs-Beratung
  • Strategische Planung
Beschäftigungsart:
  • Festanstellung
Weitere Infos:

Kandidaten-ID: 31124

Verfügbarkeit: 01. 09. 2021

Wunschort: Großraum Karlsruhe

Ihr direkter Ansprechpartner