Events

25.08.2021

IT-Headhunting zu deinem Vorteil nutzen

Wenn ihr wissen möchtet, wie ihr durch Headhunting mit geringem Aufwand zum Traumjob oder eurem -projekt kommt und woran ihr die guten Personalberatungen erkennt, dann nehmt am 25. August an der virtuellen Session unserer Kollegin Viola Frankenberg teil, die im Rahmen des BarCamps Stuttgart veranstaltet wird.

31.03.2020

Webinar "Systemisches Konsensieren"

Das Wort ist sperrig - aber die Methode überzeugt dennoch durch Einfachheit. Ihr erreicht damit bessere Vorschläge und mehr Konsens über die gewählte Lösung. Mehrheitsabstimmungen zu topdown vorgegebenen Alternativen sind dagegen ein sehr alter staubiger Hut.

10.03.2020

MegaPart zum 4. Mal Gastgeber der Scrum User Group Karlsruhe

MegaPart öffnet zum vierten Mal seine Türen, um den Gästen der Scrum User Group ein temporäres Zuhause zu bieten. Referentin Rieke Katz stellt das Thema "Stimm Basics: Gesunde Stimme bewahren!" vor.

10.03.2020

Livegang MegaPart Website

MegaPart hat ein neues Corporate Design. Warum? Weil wir nach 20 Jahren aus unserem alten Look herausgewachsen sind und wir es wagen, mehr Persönlichkeit zu zeigen.

15.11.2019

Firmenjubiläum: 20 Jahre MegaPart GmbH

Das MegaPart-Team öffnet seine Türen und feiert mit Freunden und Wegbegleitern eine tolle Geburtstagsparty mit Kaffee & Kuchen, Snacks & Abendbuffet, Live-Musik und Kurzworkshops.

06.05.2019

AGILITÄT TRAINIEREN MIT IMPROTHEATER – WORKSHOP MIT LEONIE MICHAELIS BEI MEGAPART AB 23.05.2019

Ein Novum bei MegaPart: Wir öffnen der interessierten Öffentlichkeit nicht nur für einen Abend unsere Türen, sondern dieses Mal für sieben Termine in Folge!

03.04.2019

MegaPart zum 3. Mal Gastgeber der Scrum User Group Karlsruhe

MegaPart öffnete zum dritten Mal seine Türen, um den Gästen der Scrum User Group ein temporäres Zuhause zu bieten.