Mitarbeiter*innen gemeinsam als starkes Team

Alexandra LinowskiRecruiting & Partnermanagement
#motiviert #zuverlässig

Mit MegaPart verbinde ich: Freude, tolle Kolleg*innen, starken Zusammenhalt und einen Ort, an dem man sich entfalten kann. Die Kombination aus Engagement, gegenseitigem Vertrauen und Expertise macht MegaPart einzigartig und ermöglicht es mir, spannende Projekte zu verwirklichen.

Alexandra setzt nicht auf Zufälle, sondern forciert den Erfolg – mit viel Herzblut, Mut zu neuen Wegen, Recruiting-Sachverstand, durchweg positiver Einstellung, typischer Sorgfalt sowie ihrem deutlichen Spaß am Streben nach Team-Zielen! Ihr Wunsch nach Einklang mit der Umwelt macht sie zum einen zur verlässlichen Teampartnerin, zum anderen zu einem Vorbild für umweltbewusste Ernährungsweise.

MegaPart Mitarbeiterin Beatrice Lorenz
Beatrice LorenzInfrastruktur
#farbklecks #effizient

MegaPart ist für mich die perfekte Lösung für mein Studium. Super flexibel, schnell erreichbar und Kollegen, auf die man sich immer wieder freut!

Bea ist eine vielseitig interessierte und inspirierende Persönlichkeit mit besonderer Ausstrahlung. Sie unterstützt uns zuverlässig und mit einem professionellem Englisch im Support und denkt auch gerne mal quer.

MegaPart Mitarbeiter Bernd Kortenjann
Bernd KortenjannAccount Management
#zuverlässig #reisefreudig

MegaPart bietet mir die Möglichkeit, im Berufsleben die Werte Menschlichkeit, Ehrlichkeit und Fairness hoch zu halten und dabei in einem klasse Team viel Spaß zu haben.

Bernd ist einer der erfahrensten Account Manager im Team. Er denkt und handelt äußerst dienstleistungsorientiert, findet fast immer eine Lösung und ist jederzeit für einen Witz zu haben.

MegaPart Mitarbeiterin Christine Simon
Christine SimonAssistenz der Geschäftsleitung
#organisationstalent #lebenslustig

MegaPart ist für mich: stetige berufliche wie persönliche Weiterentwicklung durch Zusammenarbeit mit Kollegen, die ich als fachlich hervorragend, inspirierend und wertschätzend empfinde. Ich mag es, in unterschiedlichsten Teams zu arbeiten und kreative Ideen zu entwickeln.

Tine schreibt seit 2008 an MegaParts Unternehmensgeschichte mit. Mit ihrer empathischen, aber auch sehr klaren Art bringt sie ihre langjährige Erfahrung ins Team ein und verfolgt dabei einen konsequent hohen Anspruch. Durch ihr fokussiertes und besonnenes Wesen bringt sie ihre sehr vielseitigen Herausforderungen zum Erfolg. Kolleg*innen, Kund*innen und Lieferant*innen kennen sie als freundlichen und wertschätzenden Menschen.

Jens RömannSystem-Administrator
#nicht(un)rockbar #vielseitig

MegaPart ist für mich: Viele Projekte, tolle Leute und Spaß bei der Arbeit - Was möchte man mehr?

JR passt seit seinem ersten Tag perfekt zu MegaPart - smart, intelligent, humorvoll bis in die Haarspitzen. Nun kämpft er heldenhaft gegen das Chaos in unserer Matrix.

MegaPart Mitarbeiter Jens Steffan
Jens SteffanGeschäftsführer
#leidenschaftlich #sportlich

MegaPart ist für mich ein Ort der Abwechslung. Hier kann ich mich verwirklichen und Ideen umsetzen.

Jens ist ein leidenschaftlicher, ideenreicher und begeisternder Motivator. Mit unbändigem Engagement und Zielorientierung packt er jede strategische und operative Herausforderung an. Eine Triebkraft im Unternehmen.

MegaPart Mitarbeiterin Julia Amberger
Julia AmbergerFinance
#ambitioniert #theaterbegeistert

MegaPart bedeutet für mich stetige berufliche wie persönliche Weiterentwicklung in einem spannenden und aufgeschlossenen Team.

Julia verfügt über ein unfassbar großes Wissen im Finance und Controlling. Mit ihrem Fokus und Ehrgeiz unterstützt sie MegaPart seit vielen Jahren - sie gehört zum Fundament unserer Firma.

MegaPart Mitarbeiterin Katharina Manz
Katharina ManzRecruiting und Partnermanagement
#schweden #empathie

Bei MegaPart kann jeder seine persönlichen Stärken einbringen und sich weiterentwickeln. Ein großartiges Team, das voneinander lernt und sich gegenseitig motiviert, macht MegaPart aus.

Alles, was durch Katharinas Hände geht, ist durchdacht und von höchster Qualität. Sie steht für Verbindlichkeit, Freundlichkeit und Professionalität. Katharina liebt ihre Arbeit und das spürt man – egal ob Kandidat*in, Kunde oder Kolleg*in.

Lukas KirschRecruiting & Partnermanagement
#panda #sport

MegaPart habe ich als Arbeitgeber ausgewählt, weil ich hier mein Potential voll ausschöpfen und mich selbst verwirklichen kann. Hier wird der Teamgedanke nicht nur genannt, sondern gelebt!

Lukas steht für Energie und Leidenschaft. Er arbeitet gerne pragmatisch und hat immer das Ziel im Blick. Sein Team bereichert er mit seinem Ehrgeiz, guter Kommunikation, seiner Wissbegierde und seiner positiven Einstellung. Er hat noch viel vor und wir bieten ihm sehr gerne den passenden agilen Rahmen mit spannenden Opportunities.

MegaPart Mitarbeiterin Mandy Schinke
Mandy SchinkeInfrastruktur
#lustig #hilfsbereit

Bei MegaPart wird eine tolle Unternehmenskultur gelebt, bei der auch Freude, Motivation und Achtsamkeit im Vordergrund stehen. Hier arbeite ich gerne!

Mandy ist eine wahre Frohnatur, mit der man Pferde stehlen kann. Mit ihrer aufgeschlossenen und zielorientierten Art steht sie dem Support-Team tatkräftig zur Seite.

MegaPart Mitarbeiter Marco Flegel
Marco FlegelAccount Management
#herzblut #fairness

MegaPart ist für mich nicht nur eine Firma, sondern ein Lebensgefühl!

Marco kam bei seinem ersten Vorstellungsgespräch durch die Tür und hatte MegaPart im Sturme überzeugt. Und genau so geht es auch so vielen unserer Kunden! Die erste Begeisterung hat sich in erfolgreiche Zusammenarbeit gewandelt – mit viel „Bock auf Erfolg“, Ausdauer, Weitsicht und dem Mut, Neues anzugehen und Bestehendes zu hinterfragen.

Marvin PlanzFinance
#fokussiert #reisebegeistert

MegaPart ist für mich ein Team, das neue Menschen herzlich in ihrer Mitte aufnimmt. Jeder wird als Individuum mit seinen eigenen Werten geschätzt.

Beruflich arbeitet Marvin stets präzise und strukturiert und versucht, bestehende Prozesse zu optimieren, um die bestmögliche Effizienz zu erreichen. Shortkeys helfen ihm dabei, seine Arbeitsgeschwindigkeit zu steigern. Privat umgibt er sich gerne mit seinen Freunden, geht auf Konzerte, produziert mit Freunden Beats oder ist in allen Teilen der Welt unterwegs.

MegaPart Mitarbeiterin Miriam Fuz
Miriam FuzMarketing
#effizient #qualitätsbewusst

Für mich ist MegaPart: Ein junges, frisches Unternehmen, das bei der Vermittlung von Freelancern auf Menschlichkeit und Fairness achtet und darauf, dass alle drei Seiten von einem Projekt profitieren – Kunde, Freelancer und MegaPart.

Miriam ist eine aktive Persönlichkeit, eine Macherin, die zielorientiert arbeitet. Sie ist erstklassig organisiert, effektiv und höchst zuverlässig.

MegaPart Mitarbeiter Monica Zoric
Monika ZoricPMO Account Management
#authentisch #organisationstalent

Für MegaPart steht das Interesse am Menschen im Vordergrund und hier wird es gelebt. Die Persönlichkeit jedes Einzelnen kann sich weiterentwickeln. Erfolge entstehen durch gemeinsames Gestalten und dynamisches Denken - das ist der beste Antrieb, mit Vergnügen engagiert zu sein.

Mit viel Liebe und Sorgfalt koordiniert Monika das Vertragswesen. Mit ihrer initiativen und offenen Art knackt sie auch die härteste Nuss. Ihr hohes Qualitätsbewusstsein, ihre langjährige Berufserfahrung und Zielstrebigkeit machen sie zum Herzen des Teams.

MegaPart Mitarbeiter Ralph Scherer
Ralph SchererAccount Management
#gerechtigkeitsliebend #PferdeStehlen

Für mich ist MegaPart: eine ehrliche bodenständige Firma, die versucht, unter fairen Bedingungen für alle Beteiligten Erfolg zu haben.

Ralph ist einer unserer wertvollsten Ansprechpartner im Automotive-Bereich. Er steht jedem Embedded-Entwickler und FuSi-Experten kompetent zur Seite und bleibt dabei nicht nur aufgrund seiner belebenden, humorvollen und redegewandten Art allen positiv im Gedächtnis.

MegaPart Mitarbeiterin Sabine Meier
Sabine MeierAccount Management
#gewissenhaft #kunstinteressiert

Für mich ist MegaPart: ein spannendes Arbeitsumfeld mit nettem Team. Innovatives Klima in neuen Räumen.

Sabine ist mit ihrem hohen Qualitätsanspruch und ihrer Genauigkeit unsere ideale Expertin für das QM. Zudem unterstützt sie das komplette Account Management, ist immer besonnen, freundlich und in hohem Maße kollegial.

Sabrina BellInfrastruktur
#geradlinig #blackismyhappycolour

MegaPart ist stets bestrebt, Lösungen zu finden und ist im ständigen Austausch mit den Mitarbeiter*innen. So kann ich mich einbringen und auch persönlich super weiterentwickeln. Man ist hier nicht Mitarbeiter 0815, sondern darf an dem großen Ganzen teilhaben und aktiv mitgestalten.

Sabrina ist seit 2020 ein wichtiger Teil unseres Support-Teams. Schnell hat sie jede*r ins Herz geschlossen und ihre offene, ehrliche Art zu schätzen gelernt.

Stephanie KönigPeople & Culture
#tiefgründig #humorvoll

MegaPart hebt sich stark von meinen bisherigen Arbeitgebern ab – im positiven Sinne. Durch seinen besonderen Charme fühle ich mich MegaPart sehr verbunden.

Stephie bereichert uns seit vielen Jahren mit ihrer Professionalität, Zuverlässigkeit und Kreativität. Zunächst als „Java-Spürhund“ im Recruiting, dann als Teamleiterin und aktuell als Projektleiterin im Marketing. Was sie besonders auszeichnet sind ihre Beobachtungsgabe, Menschenkenntnis und Empathie. Und nicht zu vergessen ihre unbändige Tanzlust, sobald es laut aus den Boxen schallt.

Talitha Goldmann-KefalasAgile Coach
#servantleadership #changeagent

MegaPart ist für mich das Multitool der Goldgräber: Wir nutzen, was wir sind und bringen Wertvolles zum Vorschein.

Talitha ist bei MegaPart für Personal- und Organisationsentwicklung am Start. Als Agile Coach und OKR-Champion ist sie die Goldgräberin für ganzheitlichen Wandel.

MegaPart Mitarbeiterin Teresa Madak
Teresa MadakPeople & Culture
#verbindlich #gewinnend

MegaPart ist für mich die Manufaktur für IT-Experten. Tiefgehende Kompetenzen, gepaart mit einer großen Portion Menschlichkeit und einem Mega-Zusammenhalt im Team. Freude bei der täglichen gemeinsamen Arbeit mit Charakteren, die unterschiedlicher fast nicht sein könnten.

Teresa findet die Experten von morgen und schafft es zielsicher mit viel Fingerspitzengefühl, die richtigen Kandidaten mit den passenden Unternehmen zusammenzuführen. Ihre Beratung ist von geschätzter Qualität, weil sie ihre Informationen nicht selten aus erster Hand erhält. Als Bewerber*in erlebt man den Kontakt zu Teresa als besonders angenehm und nachhaltig.

MegaPart Mitarbeiter Thomas Avieny
Thomas AvienyGeschäftsführer
#ausgleichend #agileevangelist

MegaPart hat nicht einfach nur Werte, MegaPart lebt diese Werte auch tagtäglich. Mit genau diesen Werten können wir gemeinsam etwas zum Besseren verändern.

Tom ist überzeugter Agilist. Analytisch, Empathisch und mit ausgeprägtem "Coaching-Gen" erkennt er das vorhandene Potential. Mit Hartnäckigkeit und Liebenswürdigkeit unterstützt er unablässig dabei, dieses zu nutzen.

Olaf NordwichScrum Coach / Agile Coach
#nordischbynature #AgileSilberrücken

MegaPart ist für mich der vertraute Heimathafen, in dem ich mich neben der Arbeit in den Projekten im Austausch mit den KollegInnen reflektieren, Ideen sammeln oder weitergeben kann.

Olaf ist als erfahrener Agilist für MegaPart beim Kunden im Einsatz und bringt sein fundiertes Wissen mit nordischem Humor in die Praxis. Auch in stürmischen Gewässern bewahrt er Gelassenheit, fokussiert die gemeinsame Ausrichtung und meistert mit der Crew der Team-Manufakteure jeden Sturm auf hoher See.

Viola BischoffRecruiting & Partnermanagement
#aufgeschlossen #wissbegierig

MegaPart bedeutet für mich: Verknüpfung des Berufs mit einer Umgebung, in der man sich bedingungslos wohl und willkommen fühlt. Der Mensch steht im Mittelpunkt, das Team ist auf einer Wellenlänge und die Aufgaben sind vielfältig. Alles was mir im beruflichen Umfeld wichtig ist, finde ich hier.

Vio ist die Verlässlichkeit in Person. Im Gegenzug fordert sie das Gleiche auch von ihrem Umfeld ein – auf ihre unvergleichlich sympathische Art. Dadurch und auch durch ihren rasant wachsenden Wissensschatz ist Erfolg bei Vio vorprogrammiert. Besonders einzigartig ist die Kombination aus ihrem frechen, verschmitzten Humor und ihrer Genauigkeit.

MegaPart Mitarbeiterin Viola Frankenberg
Viola FrankenbergPeople & Culture
#optimistisch #WerderBremenFan

MegaPart ist für mich ein erfrischend buntes, starkes, eingespieltes Team bestehend aus spannenden, ambitionierten und lebensfrohen Menschen. Mein von einer sportlichen Vergangenheit geprägtes Wesen wird hier vom Teamgeist beflügelt - die beste Voraussetzung, um mit Freude Leistung zu bringen.

Als Chief Relations & People Officer (CRPO) kommt Viola ihrer Passion nach, Menschen zu begeistern, sie mit passenden Herausforderungen bei MegaPart zusammen zu bringen und sie wachsen zu sehen. HR, Mitarbeiterentwicklung, internes Recruiting sowie Mentoring & (OKR-)Coaching tragen dazu bei, dass in Violas Kalender kein Tag dem anderen gleicht und es niemals an spannenden Herausforderungen mangelt.

Mehr über uns erfahren