Mitarbeiter*innen gemeinsam als starkes Team

Alexandra LinowskiRecruiting & Partnermanagement
#motiviert #zuverlässig

Mit MegaPart verbinde ich: Freude, tolle Kolleg*innen, starken Zusammenhalt und einen Ort, an dem man sich entfalten kann. Die Kombination aus Engagement, gegenseitigem Vertrauen und Expertise macht MegaPart einzigartig und ermöglicht es mir, spannende Projekte zu verwirklichen.

Alexandra setzt nicht auf Zufälle, sondern forciert den Erfolg – mit viel Herzblut, Mut zu neuen Wegen, Recruiting-Sachverstand, durchweg positiver Einstellung, typischer Sorgfalt sowie ihrem deutlichen Spaß am Streben nach Team-Zielen! Ihr Wunsch nach Einklang mit der Umwelt macht sie zum einen zur verlässlichen Teampartnerin, zum anderen zu einem Vorbild für umweltbewusste Ernährungsweise.

Anna FrühRecruiting & Partnermanagement
#authentisch #weltoffen

MegaPart ist für mich ein Unternehmen, das mich als Individuum wertschätzt. Hier habe ich die Freiheit, Ideen einzubringen, meine Meinung zu äußern und mich kontinuierlich weiterzuentwickeln.

Anna - die wissbegierige Sympathieträgerin mit einer geballten Portion Power, enorm viel Herz und einem riesigen Sachverstand. Neben ihrer effizienten Kandidatensuche, die auf Zuverlässigkeit und Nachhaltigkeit basiert, hat sie einen unheimlich hohen Anspruch an sich selbst und diese Energie ist ein großer Motivator für das gesamte Team.

Anna-Lena HabitzreitherFinance & Controlling
#strukturiert #aktiv

MegaPart ist für mich ein Ort, an dem man achtsam und wertschätzend miteinander umgeht und sich auf Augenhöhe begegnet.

Anna-Lena ist unsere gute Seele der Finance-Abteilung. Sie hat dank ihrer gewissenhaften Art die Finanzen im Griff und sorgt dafür, dass immer alles seine Ordnung hat.

MegaPart Mitarbeiterin Christine Simon
Christine JungAssistenz der Geschäftsführung
#organisationstalent #yogini

MegaPart ist für mich: stetige berufliche wie persönliche Weiterentwicklung durch Zusammenarbeit mit Kollegen, die ich als fachlich hervorragend, inspirierend und wertschätzend empfinde. Ich mag es, in unterschiedlichsten Teams zu arbeiten und kreative Ideen zu entwickeln.

Tine schreibt seit 2008 an MegaParts Unternehmensgeschichte mit. Mit ihrer empathischen, aber auch sehr klaren Art unterstützt sie die Geschäftsführung und bringt ihre kreative Ader im Marketing mit ein. Durch ihr fokussiertes und besonnenes Wesen bringt sie ihre vielseitigen Herausforderungen zum Erfolg. Kolleg*innen, Kund*innen und Lieferant*innen kennen sie als freundlichen und wertschätzenden Menschen.

Claudia NottebrockAgile Coach
#gemeinsamlernen #nomnomnom

Megapart ist für mich ein Umfeld, in dem ich meine Werte leben und in dem ich aktiv mitgestalten kann.

Claudia ist als Agile Coach und Organisationsentwicklerin für unsere Kunden im Einsatz. Die Frage nach dem "Wozu" ist ihr stetiger Antrieb und gemeinsames Lernen und Wachsen ihr Salz in der Suppe. Claudias geheime Superkraft ist außerdem die Steigerung des BMIs aller Leute um sie herum.

Dina DizdaricRecruiting & Partnermanagement
#begeistert #wirksam

„MegaPart ist für mich ein Ort, an dem ich wirksam werden kann und mit meinem Team gemeinsam gestalten kann.“

Wer Dina kennt, weiß, dass sie mit Begeisterung hinter dem steht, was sie tut. Bei MegaPart setzt sie diese Begeisterung ein, um Kunden, Kandidaten und Kollegen gleichermaßen zu überzeugen – von agilen Methoden und sämtlichen Arten der Kommunikation. Mit ihrer offenen, humorvollen und positiven Art begegnet sie ihren Mitmenschen auf Augenhöhe. Ihr Team bereichert sie mit einem breiten Skillset und hoher Lösungskompetenz.

Jens RömannSystem-Administrator
#nicht(un)rockbar #vielseitig

MegaPart ist für mich: Viele Projekte, tolle Leute und Spaß bei der Arbeit - Was möchte man mehr?

JR passt seit seinem ersten Tag perfekt zu MegaPart - smart, intelligent, humorvoll bis in die Haarspitzen. Nun kämpft er heldenhaft gegen das Chaos in unserer Matrix.

MegaPart Mitarbeiter Jens Steffan
Jens SteffanGeschäftsführer
#leidenschaftlich #sportlich

MegaPart ist für mich ein Ort der Abwechslung. Hier kann ich mich verwirklichen und Ideen umsetzen.

Jens ist ein leidenschaftlicher, ideenreicher und begeisternder Motivator. Mit unbändigem Engagement und Zielorientierung packt er jede strategische und operative Herausforderung an. Eine Triebkraft im Unternehmen.

MegaPart Mitarbeiterin Katharina Manz
Katharina Manz (in Elternzeit)Recruiting & Partnermanagement
#schweden #empathie

Bei MegaPart kann jeder seine persönlichen Stärken einbringen und sich weiterentwickeln. Ein großartiges Team, das voneinander lernt und sich gegenseitig motiviert, macht MegaPart aus.

Alles, was durch Katharinas Hände geht, ist durchdacht und von höchster Qualität. Sie steht für Verbindlichkeit, Freundlichkeit und Professionalität. Katharina liebt ihre Arbeit und das spürt man – egal ob Kandidat*in, Kunde oder Kolleg*in.

Kicki StolzenbergerPMO Account Management
#authentisch #freiesradiokarlsruhe

Bei der MegaPart schätze ich das kollegiale Team, die abwechslungsreichen Tätigkeiten, sowie das nachhaltige und werteorientierte Handeln.

Kicki ist ein echtes Arbeitstier. Wie ein Detektiv durchforstet sie Unterlagen und Prozesse, deckt Verbesserungspotential auf und setzt dieses eigenständig um. Egal um welches Thema es geht, Kicki hat keine Berührungsängste und nimmt sich den Aufgaben an. Ihr Team schätzt besonders ihre Hilfsbereitschaft und ihre Unterstützung.

MegaPart Mitarbeiter Marco Flegel
Marco FlegelAccount Management
#herzblut #fairness

MegaPart ist für mich nicht nur eine Firma, sondern ein Lebensgefühl!

Marco kam bei seinem ersten Vorstellungsgespräch durch die Tür und hatte MegaPart im Sturme überzeugt. Und genau so geht es auch so vielen unserer Kunden! Die erste Begeisterung hat sich in erfolgreiche Zusammenarbeit gewandelt – mit viel „Bock auf Erfolg“, Ausdauer, Weitsicht und dem Mut, Neues anzugehen und Bestehendes zu hinterfragen.

MegaPart Mitarbeiter Monica Zoric
Monika ZoricPMO Account Management
#authentisch #organisationstalent

Für MegaPart steht das Interesse am Menschen im Vordergrund und hier wird es gelebt. Die Persönlichkeit jedes Einzelnen kann sich weiterentwickeln. Erfolge entstehen durch gemeinsames Gestalten und dynamisches Denken - das ist der beste Antrieb, mit Vergnügen engagiert zu sein.

Mit viel Liebe und Sorgfalt koordiniert Monika das Vertragswesen. Mit ihrer initiativen und offenen Art knackt sie auch die härteste Nuss. Ihr hohes Qualitätsbewusstsein, ihre langjährige Berufserfahrung und Zielstrebigkeit machen sie zum Herzen des Teams.

MegaPart Mitarbeiter Ralph Scherer
Ralph SchererAccount Management
#gerechtigkeitsliebend #PferdeStehlen

Für mich ist MegaPart: eine ehrliche bodenständige Firma, die versucht, unter fairen Bedingungen für alle Beteiligten Erfolg zu haben.

Ralph ist einer unserer wertvollsten Ansprechpartner im Automotive-Bereich. Er steht jedem Embedded-Entwickler und FuSi-Experten kompetent zur Seite und bleibt dabei nicht nur aufgrund seiner belebenden, humorvollen und redegewandten Art allen positiv im Gedächtnis.

MegaPart Mitarbeiterin Sabine Meier
Sabine MeierAccount Management
#gewissenhaft #kunstinteressiert

Für mich ist MegaPart: ein spannendes Arbeitsumfeld mit nettem Team. Innovatives Klima in neuen Räumen.

Sabine ist mit ihrem hohen Qualitätsanspruch und ihrer Genauigkeit unsere ideale Expertin für das QM. Zudem unterstützt sie das komplette Account Management, ist immer besonnen, freundlich und in hohem Maße kollegial.

Sabrina BellRecruiting
#geradlinig #blackismyhappycolour

Bei MegaPart ist man nicht nur ein Mitarbeiter 0815, sondern darf am großen Ganzen teilhaben und es mitgestalten. Ich schätze hier ganz besonders die offene und ehrliche Kommunikation, und man begegnet sich auf Augenhöhe. Ich kann sagen, dass ich wirklich gerne zur Arbeit komme, und die Zusammenarbeit mit meinen Kollegen inspiriert mich sehr

Sabrina ist ein wichtiger Teil von MegaPart. Als Junior-Recruiterin im Sales-Team beeindruckt sie mit ihrem starken Willen und ihrer herzlichen Art zu kommunizieren. Dank ihrer Beiträge und klugen Fragen werden wir gemeinsam viel erreichen.

Stephanie König (in Elternzeit)People & Culture
#tiefgründig #humorvoll

MegaPart hebt sich stark von meinen bisherigen Arbeitgebern ab – im positiven Sinne. Durch seinen besonderen Charme fühle ich mich MegaPart sehr verbunden.

Stephie bereichert uns seit vielen Jahren mit ihrer Professionalität, Zuverlässigkeit und Kreativität. Zunächst als „Java-Spürhund“ im Recruiting, dann als Teamleiterin und aktuell als Projektleiterin im Marketing. Was sie besonders auszeichnet sind ihre Beobachtungsgabe, Menschenkenntnis und Empathie. Und nicht zu vergessen ihre unbändige Tanzlust, sobald es laut aus den Boxen schallt.

MegaPart Mitarbeiterin Teresa Madak
Teresa MadakPeople & Culture
#verbindlich #gewinnend

MegaPart ist für mich die Manufaktur für IT-Experten. Tiefgehende Kompetenzen, gepaart mit einer großen Portion Menschlichkeit und einem Mega-Zusammenhalt im Team. Freude bei der täglichen gemeinsamen Arbeit mit Charakteren, die unterschiedlicher fast nicht sein könnten.

Teresa findet die Experten von morgen und schafft es zielsicher mit viel Fingerspitzengefühl, die richtigen Kandidaten mit den passenden Unternehmen zusammenzuführen. Ihre Beratung ist von geschätzter Qualität, weil sie ihre Informationen nicht selten aus erster Hand erhält. Als Bewerber*in erlebt man den Kontakt zu Teresa als besonders angenehm und nachhaltig.

MegaPart Mitarbeiter Thomas Avieny
Thomas AvienyGeschäftsführer
#ausgleichend #agileevangelist

MegaPart hat nicht einfach nur Werte, MegaPart lebt diese Werte auch tagtäglich. Mit genau diesen Werten können wir gemeinsam etwas zum Besseren verändern.

Tom ist überzeugter Agilist. Analytisch, Empathisch und mit ausgeprägtem "Coaching-Gen" erkennt er das vorhandene Potential. Mit Hartnäckigkeit und Liebenswürdigkeit unterstützt er unablässig dabei, dieses zu nutzen.

MegaPart Mitarbeiterin Viola Frankenberg
Viola FrankenbergAgile Coach
#optimistisch #WerderBremenFan

MegaPart ist für mich ein erfrischend buntes, starkes, eingespieltes Team bestehend aus spannenden, ambitionierten und lebensfrohen Menschen. Mein von einer sportlichen Vergangenheit geprägtes Wesen wird hier vom Teamgeist beflügelt - die beste Voraussetzung, um mit Freude Leistung zu bringen.

Viola, Agile und OKR Coach, inspiriert mit positiver Sicht und lösungsorientiertem Denken. Sie fördert Innovation und kontinuierliche Verbesserung, setzt auf ambitionierte Ziele und ist ein Sparringspartner für Organisationsentwicklung. Mit Leidenschaft für erfolgreiche Teams unterstützt sie andere beim Entfalten ihres Potenzials.

Mehr über uns erfahren