Mitarbeiter*innen gemeinsam als starkes Team

MegaPart Mitarbeiter Alessandro Sanguigno
Alessandro SanguignoEngineering-Recruiting und Partnermanagement
#fußballjunkie #siegeshungrig

MegaPart ist für mich ein Ort, wo nicht die Arbeit, sondern das Menschliche im Vordergrund steht.

Alessandros Geheimnis seines Erfolges ist seine Beharrlichkeit sowie seine sympathische Art am Telefon: freundlich, echt, kompetent und verbindlich. Das ist seine Paradedisziplin! Nicht nur im Feierabend auf dem Fußballplatz ist er ein Beispiel für besten Teamgeist – sondern auch im Recruitingteam.

MegaPart Mitarbeiterin Anja Gross
Anja GrossRecruiting und Partnermanagement
#schlagfertig #guteLaune

Megapart ist für mich wie Teamsport, jeder Spieler kann seine individuellen Stärken optimal einsetzen. Gemeinsam ist man erfolgreicher!

Als aktive Handballerin und Schiedsrichterin glänzt Anja auch im Job mit Reaktionsschnelligkeit, Energie und Ehrgeiz. So wie sie auf dem Platz keinen Sieg verschenkt, sucht sie auch bei der Projektbesetzung oder Kandidatenvermittlung stets den Abschluss. Durch ihren verschmitzten Humor sowie ihre positive Ausstrahlung macht es sehr viel Freude mit ihr zu arbeiten.

MegaPart Mitarbeiter Armin Uetz
Armin UetzLife Science
#fernweh #qualitätsbewusst

MegaPart ist für mich: ein ehrlicher Arbeitgeber mit einem motivierenden Arbeitsumfeld, wertschätzenden Kolleg*innen und abwechslungsreichen Tätigkeiten.

Armin ist eine Koryphäe für Zahlen, Daten, Fakten. Über den Tellerrand zu schauen, ist für ihn nur eine Zwischenstation auf dem Weg zum Ziel.

MegaPart Mitarbeiterin Beatrice Lorenz
Beatrice LorenzSupport
#farbklecks #effizient

MegaPart ist für mich die perfekte Lösung für mein Studium. Super flexibel, schnell erreichbar und Kollegen, auf die man sich immer wieder freut!

Bea ist eine vielseitig interessierte und inspirierende Persönlichkeit mit besonderer Ausstrahlung. Sie unterstützt uns zuverlässig und mit einem professionellem Englisch im Support und denkt auch gerne mal quer.

MegaPart Mitarbeiter Bernd Kortenjann
Bernd KortenjannTeamleiter Account Management
#zuverlässig #reisefreudig

MegaPart bietet mir die Möglichkeit, im Berufsleben die Werte Menschlichkeit, Ehrlichkeit und Fairness hoch zu halten und dabei in einem klasse Team viel Spaß zu haben.

Bernd ist einer der erfahrensten Account Manager im Team. Er denkt und handelt äußerst dienstleistungsorientiert, findet fast immer eine Lösung und ist jederzeit für einen Witz zu haben.

MegaPart Mitarbeiterin Christine Simon
Christine SimonAssistenz der Geschäftsleitung
#organisationstalent #lebenslustig

MegaPart ist für mich: stetige berufliche wie persönliche Weiterentwicklung durch Zusammenarbeit mit Kollegen, die ich als fachlich hervorragend, inspirierend und wertschätzend empfinde. Ich mag es, in unterschiedlichsten Teams zu arbeiten und kreative Ideen zu entwickeln.

Tine schreibt seit 2008 an MegaParts Unternehmensgeschichte mit. Mit ihrer empathischen, aber auch sehr klaren Art bringt sie ihre langjährige Erfahrung ins Team ein und verfolgt dabei einen konsequent hohen Anspruch. Durch ihr fokussiertes und besonnenes Wesen bringt sie ihre sehr vielseitigen Herausforderungen zum Erfolg. Kolleg*innen, Kund*innen und Lieferant*innen kennen sie als freundlichen und wertschätzenden Menschen.

MegaPart Mitarbeiterin Cornelia Beierle
Cornelia BeierleLife Science
#harmonisch #strukturiert

MegaPart ist für mich ein Ort des Ankommens und Entfaltens.

Cornelia ist Teil des Teams Life Science und hat ein Faible für Zahlen und komplexe Fragestellungen. Ruhig und gelassen nimmt sie jegliche Herausforderung an.

MegaPart Mitarbeiterin Doro Gelhausen
Dorothee GelhausenLeiterin Finance & Controlling
#konsequent #schokoholic

MegaPart ist für mich: täglich neue Herausforderungen, die im Team und mit viel Spaß bewältigt werden.

Doro etabliert neue Prozesse für unser PMO-Account Management. Sie unterstützt uns gewissenhaft und beharrlich. Zudem kann sie ihr Know-how in Arbeitsrecht und IT hier sehr gut einbringen.

Elena JacobSupport
#makeachange #sonnenschein

MegaPart ist für mich ein Arbeitgeber, der es mir ermöglicht, neben meinem Studium IT-Kenntnisse zu gewinnen. MegaPart hat in meinen Augen immer ein großes Lächeln auf dem Gesicht und ein offenes Ohr füreinander.

Elena studiert WMK am KIT, lässt sich für alle Sportarten begeistern und lernt immer gerne neue Wissensthemen sowie neue Menschen kennen. Sie ist für ihre dynamische Art bekannt und begeistert das ganze Team mit ihren Sprachkenntnissen.

MegaPart Mitarbeiterin Fabienne Säuberlich
Fabienne SäuberlichRecruiting und Partnermanagement
#schwarzliebend #vielfaltschätzend

MegaPart ist für mich: Eine Arbeit, die keine Pflicht ist, eine Firma, die ein Team ist, ein Unternehmen, das etwas für Menschen unternimmt.

Unsere ehrgeizige Fabienne macht keine halben Sachen! Bei der Kandidatensuche ist ihr tiefes Verständnis der technischen Projektinhalte genauso groß wie ihr 7. Sinn bezüglich der perfekten Matches. Mit ihrer authentischen, überzeugenden und sympathischen Art bleibt den Kandidat*innen nur eine Wahl: ihr zuzusagen! Schwarzsehen mag Fabienne gar nicht, Schwarz tragen dafür umso mehr!

MegaPart Mitarbeiter Gueray Der
Güray DerRecruiting und Partnermanagement
#immereinenSchrittvoraus #einHashtagreicht

Megapart ist für mich der Arbeitgeber, mit dessen Philosophie ich mich identifizieren kann. Offene und ehrliche Kommunikation wird großgeschrieben. Hier komme ich mit Spaß an der Arbeit zum Erfolg.

Güray schätzen wir als großen Teamplayer im Recruiting, der mit ansteckend guter Laune sowie mit Herz & Leidenschaft einen hervorragenden Job macht. Das Geheimnis seiner hohen Leistungsbereitschaft im Job liegt vielleicht in seiner höchstseltenen Hobbykombination: Tanzen und Fußball.

MegaPart Geschäftsführer Harald Deinzer
Harald DeinzerGeschäftsführer
#authentisch #naturliebhaber

Für mich ist MegaPart: ein wunderbares Unternehmen, das sich entwickelt und uns allen die Möglichkeit gibt, uns ebenfalls zu entwickeln. Das bedeutet für mich auch, an Grenzen zu kommen und sie zu überwinden.

Harald ist als Gründer die Seele des Unternehmens. Er ist am Wohl seiner Mitarbeiter interessiert. Als Optimist und kreativer Denker findet er stets das Positive in einer Situation.

MegaPart Mitarbeiter Jens Amann
Jens AmannRecruiting und Partnermanagement
#ehrgeiz #teamplayer

MegaPart ist für mich der Ort, an dem ich mich mit und in meinem Team entfalten kann. Unser Fokus liegt schon auf der Lösung – wobei jede Lösung erlaubt ist, solange Qualität erreicht wird und Kandidat*innen, Kund*innen, sowie alle Mitarbeiter*innen stets fair und respektvoll behandelt werden.

Bei Jens spürt man schnell, dass er hohe Maßstäbe setzt – vor allem an sich selbst. In seiner Redlichkeit und seiner Entschlossenheit ist er uns oft ein großes Vorbild.

MegaPart Mitarbeiter Jens Steffan
Jens SteffanLeiter Operatives Geschäft (COO) & Business Development
#unternehmerisch #sportlich

MegaPart ist für mich ein Ort der Abwechslung. Hier kann ich mich verwirklichen und Ideen umsetzen.

Jens ist ein leidenschaftlicher, ideenreicher und begeisternder Motivator. Mit unbändigem Engagement und Zielorientierung packt er jede strategische und operative Herausforderung an. Eine Triebkraft im Unternehmen.

MegaPart Mitarbeiterin Julia Amberger
Julia AmbergerFinance
#ambitioniert #theaterbegeistert

MegaPart bedeutet für mich stetige berufliche wie persönliche Weiterentwicklung in einem spannenden und aufgeschlossenen Team.

Julia verfügt über ein unfassbar großes Wissen im Finance und Controlling. Mit ihrem Fokus und Ehrgeiz unterstützt sie MegaPart seit vielen Jahren - sie gehört zum Fundament unserer Firma.

MegaPart Mitarbeiterin Katharina Manz
Katharina ManzIT-Recruiting und Partnermanagement
#schweden #empathie

Bei MegaPart kann jeder seine persönlichen Stärken einbringen und sich weiterentwickeln. Ein großartiges Team, das voneinander lernt und sich gegenseitig motiviert, macht MegaPart aus.

Alles, was durch Katharinas Hände geht, ist durchdacht und von höchster Qualität. Sie steht für Verbindlichkeit, Freundlichkeit und Professionalität. Katharina liebt ihre Arbeit und das spürt man – egal ob Kandidat*in, Kunde oder Kolleg*in.

MegaPart Mitarbeiterin Mandy Schinke
Mandy SchinkeSupport
#lustig #hilfsbereit

Bei MegaPart wird eine tolle Unternehmenskultur gelebt, bei der auch Freude, Motivation und Achtsamkeit im Vordergrund stehen. Hier arbeite ich gerne!

Mandy ist eine wahre Frohnatur, mit der man Pferde stehlen kann. Mit ihrer aufgeschlossenen und zielorientierten Art steht sie dem Support-Team tatkräftig zur Seite.

MegaPart Mitarbeiter Marco Flegel
Marco FlegelAccount Management
#herzblut #fairness

MegaPart ist für mich nicht nur eine Firma, sondern ein Lebensgefühl!

Marco kam bei seinem ersten Vorstellungsgespräch durch die Tür und hatte MegaPart im Sturme überzeugt. Und genau so geht es auch so vielen unserer Kunden! Die erste Begeisterung hat sich in erfolgreiche Zusammenarbeit gewandelt – mit viel „Bock auf Erfolg“, Ausdauer, Weitsicht und dem Mut, Neues anzugehen und Bestehendes zu hinterfragen.

MegaPart Mitarbeiterin Miriam Fuz
Miriam FuzBusiness Development
#effizient #qualitätsbewusst

Für mich ist MegaPart: Ein junges, frisches Unternehmen, das bei der Vermittlung von Freelancern auf Menschlichkeit und Fairness achtet und darauf, dass alle drei Seiten von einem Projekt profitieren – Kunde, Freelancer und MegaPart.

Miriam ist eine aktive Persönlichkeit, eine Macherin, die zielorientiert arbeitet. Sie ist erstklassig organisiert, effektiv und höchst zuverlässig.

MegaPart Mitarbeiter Monica Zoric
Monika ZoricPMO Account Management
#authentisch #organisationstalent

Für MegaPart steht das Interesse am Menschen im Vordergrund und hier wird es gelebt. Die Persönlichkeit jedes Einzelnen kann sich weiterentwickeln. Erfolge entstehen durch gemeinsames Gestalten und dynamisches Denken - das ist der beste Antrieb, mit Vergnügen engagiert zu sein.

Mit viel Liebe und Sorgfalt koordiniert Monika das Vertragswesen. Mit ihrer initiativen und offenen Art knackt sie auch die härteste Nuss. Ihr hohes Qualitätsbewusstsein, ihre langjährige Berufserfahrung und Zielstrebigkeit machen sie zum Herzen des Teams.

MegaPart Mitarbeiter Ralph Scherer
Ralph SchererAccount Management
#gerechtigkeitsliebend #PferdeStehlen

Für mich ist MegaPart: eine ehrliche bodenständige Firma, die versucht, unter fairen Bedingungen für alle Beteiligten Erfolg zu haben.

Ralph ist einer unserer wertvollsten Ansprechpartner im Automotive-Bereich. Er steht jedem Embedded-Entwickler und FuSi-Experten kompetent zur Seite und bleibt dabei nicht nur aufgrund seiner belebenden, humorvollen und redegewandten Art allen positiv im Gedächtnis.

MegaPart Mitarbeiterin Sabine Meier
Sabine MeierAccount Management / Qualitätsmanagement
#gewissenhaft #kunstinteressiert

Für mich ist MegaPart: ein spannendes Arbeitsumfeld mit nettem Team. Innovatives Klima in neuen Räumen.

Sabine ist mit ihrem hohen Qualitätsanspruch und ihrer Genauigkeit unsere ideale Expertin für das QM. Zudem unterstützt sie das komplette Account Management, ist immer besonnen, freundlich und in hohem Maße kollegial.

Shuofei ChengLife Science
#verantwortungsbewusst #weltentdeckerin

Megapart ist ein Unternehmen, das immer für alle da ist. Es kümmert sich um seine Kunden, seine Mitarbeiter, um die Gesundheit, um Pflanzen, die Umwelt und vieles mehr

Mit hoher Motivation und Leichtigkeit meistert Shuofei vielfältige Aufgaben. Sie unterstützt uns mit profundem Know-How für den chinesischen Markt.

MegaPart Mitarbeiterin Stephanie König
Stephanie KönigMarketing und Datenschutz
#tiefgründig #humorvoll

MegaPart hebt sich stark von meinen bisherigen Arbeitgebern ab – im positiven Sinne. Durch seinen besonderen Charme fühle ich mich MegaPart sehr verbunden.

Stephie bereichert uns seit vielen Jahren mit ihrer Professionalität, Zuverlässigkeit und Kreativität. Zunächst als „Java-Spürhund“ im Recruiting, dann als Teamleiterin und aktuell als Projektleiterin im Marketing. Was sie besonders auszeichnet sind ihre Beobachtungsgabe, Menschenkenntnis und Empathie. Und nicht zu vergessen ihre unbändige Tanzlust, sobald es laut aus den Boxen schallt.

Talitha Goldmann-KefalasAgile Coach
#servantleadership #changeagent

MegaPart ist für mich das Multitool der Goldgräber: Wir nutzen, was wir sind und bringen Wertvolles zum Vorschein.

Talitha ist bei MegaPart für Personal- und Organisationsentwicklung am Start. Als Agile Coach und OKR-Champion ist sie die Goldgräberin für ganzheitlichen Wandel.

MegaPart Mitarbeiterin Teresa Madak
Teresa MadakIT-Recruiting und Partnermanagement in Elternzeit
#verbindlich #gewinnend

MegaPart ist für mich die Manufaktur für IT-Experten. Tiefgehende Kompetenzen, gepaart mit einer großen Portion Menschlichkeit und einem Mega-Zusammenhalt im Team. Freude bei der täglichen gemeinsamen Arbeit mit Charakteren, die unterschiedlicher fast nicht sein könnten.

Teresa findet die IT-Experten von morgen und schafft es zielsicher mit viel Fingerspitzengefühl, die richtigen Kandidaten mit den passenden Unternehmen zusammenzuführen. Ihre Beratung ist von geschätzter Qualität, weil sie ihre Informationen nicht selten aus erster Hand erhält. Als Kandidat*in erlebt man den Kontakt zu Teresa als besonders angenehm und nachhaltig. Apropos Kontakt: Im Moment widmet sich Teresa in ihrer Elternzeit ganz ihrer Familie - ebenfalls mit viel Freude und Hingabe. Wir freuen uns auf ihre Rückkehr ins Team.

MegaPart Mitarbeiterin Vanessa Germann
Vanessa GermannIT-Recruiting und Partnermanagement
#begeisternd #ambitioniert

Die Mega-Mannschaft schafft jeden Tag Großartiges und ist nicht umsonst im Karlsruher-Großraum so geschätzt von Kunden und Freelancern. Ich bin stolz darauf, ein Teil von MegaPart sein zu dürfen und die vielen gemeinsamen Erfolge motivieren mich jeden Tag! Erfolge werden hier übrigens im Team gefeiert - für mich einfach das Perfect Match.

Vanessa weiß exakt, wen sie für die IT-Projekte unserer Kunden sucht und wie sie die Freelance-Expert*innen zielsicher findet. Auch wenn das gewiss keine kleinen Herausforderungen sind, die sie meistert, strahlt sie dabei eine Leichtigkeit und Lebensfreude aus, dass man gar nicht anders kann, als sich von ihrer Energie anstecken zu lassen. Sie ist eine begehrte Ansprechpartnerin bei tiefergehenden Fragen zu IT-Themen. Egal, ob es um Softwareentwicklung, Webentwicklung oder IT-Infrastruktur geht – Vanessa hat garantiert den Durchblick.

MegaPart Mitarbeiterin Viola Frankenberg
Viola FrankenbergLeiterin Recruiting und Partnermanagement & Marketing
#optimistisch #WerderBremenFan

MegaPart ist für mich ein erfrischend buntes, starkes, eingespieltes Team bestehend aus spannenden, ambitionierten und lebensfrohen Menschen. Mein von einer sportlichen Vergangenheit geprägtes Wesen wird hier vom Teamgeist beflügelt - die beste Voraussetzung, um mit Freude Leistung zu bringen.

Viola leitet bei MegaPart das Team Recruiting und Partnermanagement und ist für unser Marketing verantwortlich. Dabei hat sie ein perfektes Gespür für die optimale Passung zwischen Kandidat*in und Unternehmen und findet immer für beide Seiten die beste Lösung. Mit ihrer kreativen Ader und ihrem Sinn für Sprache beeindruckt sie ihre Kollegen täglich. Damit ist sie unsere besonnene Möglichmacherin und Team-Motivatorin.

Mehr über uns erfahren