Projekte mit Sinnhaftigkeit: Der Sinn der Jobs ist uns wichtig

„Bei allem, was man tut, das Ende zu bedenken, das ist Nachhaltigkeit.“ (Eric Schweitzer)

Im November verteilten wir unsere kleinen Samentütchen auf unserer Feier anlässlich "20 Jahre MegaPart" und freuen uns, dass aus den kleinen Samen inzwischen viele wunderhübsche Bienenwiesen gewachsen sind.

 

Wir haben unseren eigenen YouTube-Channel eröffnet!

Im ersten Video: Thomas Avieny, CTO

 

An diesem Abend verkündeten wir unseren Gästen, dass die Sinnhaftigkeit der Projekte ab sofort einen großen Raum einnehmen wird bei MegaPart.

So macht es unsere neue Homepage möglich, dass wir bei jedem Job die Sinnhaftigkeit eintragen - und so tragen wir Tag für Tag dazu bei, unseren Planeten ein kleines Stückchen besser zu machen.

 

 

Im zweiten Video: die Dos und Dont's für Telefoninterviews

Schaut gerne vorbei und stöbert ein wenig, welche Sinnhaftigkeit die verschiedenen Jobs und Projekte bieten: https://www.megapart.de/jobs

Welchen Sinn seht ihr bei eurem Job?

**********

PS: Klickt bei der Gelegenheit auch gerne noch einmal in das neue YouTube-Video von MegaPart mit unserem Geschäftsführer Harald Deinzer, in dem er über Kompostieren im Büro spricht: https://www.youtube.com/watch?v=10LUWoYPHI0

 

 

Abonniert auch gern direkt unseren YouTube-Kanal „MegaPart – Projekte und Jobs mit Sinn“. Denn das nächste Video ist bereits im Schnitt und schon bald verraten wir euch unsere Do's, wie ihr in Telefoninterviews bei eurem Gesprächspartner ohne großen Aufwand einen nachhaltigen Eindruck hinterlasst.

Gefallen euch unsere Videos? Mit welchen Themen kann euch unser MegaPart-Team am meisten weiter helfen? Wir freuen uns über euer Feedback sowie über einen „Daumen hoch“ oder einem Kommentar unter den jeweiligen Videos bei YouTube.

 

Zusammenarbeit mit Ron Valle Films

Für die Videos haben wir mit "Ron Valle  Films" zusammengearbeitet unnd können Sascha wirklich nur jedem ans Herz legen, der im geschäftlichen oder privaten Umfeld einen Videographen sucht.
YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCQalRldZB2gNuk_MZgwt5nA
Website: www.ronvallefilms.de

 

Ihr braucht ein neues Projekt oder einen neuen Job? Meldet euch!

Wir wünschen allen Kunden und Kolleg*innen sowie Freund*innen und Wegbegleiter*innen, dass sie gesund durch diese Monate kommen und den Mut nicht verlieren.

Natürlich vermitteln wir weiterhin wie gewohnt Projekte und Festanstellungen und freuen uns über eine Nachricht, wenn ihr gerade auf der Suche seid.

Manche spannenden Projekte bei unseren Kunden werden oft genug remote umgesetzt oder in leicht veränderter Form ausgeschrieben. Wir bei MegaPart sind bereit, wenn ihr uns braucht – ob aktuell oder wenn der Corona-Virus in ein paar Wochen hoffentlich wieder rückläufig ist.

 

Autor*in

Miriam Fuz

Marketing MegaPart GmbH

Weitere Beiträge von Miriam Fuz