Autoren

Beiträge von Miriam Fuz

Marketing/QM MegaPart GmbH

Der nachhaltige Personaldienstleister in der Technologieregion Karlsruhe

MegaPart ist der erste nachhaltige Dienstleister der Technologieregion Karlsruhe

Bürorundgang: Hier arbeiten wir - unser helles Büro-Loft mit Dschungelcharakter

Wir führen euch durch unser Büro, mit Kaffee, Matcha und vielen Pflanzen.

Wie unsere Finance-Abteilung Corona erlebte

Welche positiven und negativen Auswirkungen der Corona-Pandemie erleben wir auf unseren Berufsalltag. Unser Finance verrät es euch.

So geht es unserem Account Management während der Pandemie

Welche positiven und negativen Auswirkungen der Corona-Pandemie erleben wir auf unseren Berufsalltag. Unser Account Management verrät es euch.

Recruiting in der Corona-Zeit: Wie erleben wir den neuen Berufsalltag?

Welche positiven und negativen Auswirkungen der Corona-Pandemie erleben wir auf unseren Berufsalltag.

Nachhaltigkeit im Büro: Wie wir aus Abfall gute Erde machen

Nachhaltigkeit im Unternehmen: So verwertet ihr euren Restmüll im Büro zu wertvoller Erde

Projekte mit Sinnhaftigkeit: Der Sinn der Jobs ist uns wichtig

Welchen Sinn hat unser Job eigentlich? Welches Ziel verfolgt ein IT-Projekt? Wir bei MegaPart denken nachhaltig und sinnhaft, um unsere Welt jeden Tag ein Stück besser zu machen.

YouTube, wir kommen! MegaPart hat nun eigenen Channel

Nutzt ihr die die aktuelle Zeit auch für Projekte, von denen ihr schon lange träumt und für die bisher leider die Zeit gefehlt hat? So geht es uns nämlich! Wir haben für MegaPart einen YouToube-Channel eröffnet.

Webinar: "Konsensieren - webbasiert, agil, im Team"

Viola Frankenberg und Bernd Welter zeigen euch im Webinar, wie ihr durch „Systemisches Konsensieren“ nicht nur bessere Ideen generiert, sondern auch den größten Konsens finden könnt. Die demokratische Mehrheitsabstimmung kann das nicht genauso gut leisten.

Wie MegaPart in Zeiten des Corona-Virus zusammenhält

Natürlich geht die Pandemie auch an MegaPart nicht spurlos vorbei. Und doch fühlen wir uns als Unternehmen gut gerüstet, um sicher durch die nächsten aufregenden Wochen zu kommen.