YouTube, wir kommen! MegaPart hat nun eigenen Channel

Wir haben es gewagt und waren ganz schön mutig. Was genau wir damit meinen? - Wir haben für MegaPart einen YouToube-Channel eröffnet. 

Nutzt ihr die aktuelle Zeit auch für Projekte, von denen ihr schon lange träumt und für die bisher leider die Zeit gefehlt hat? So geht es uns nämlich! Das Positive an der Corona-Krise ist doch, dass unser Alltag aktuell ein etwas anderer ist und Freiräume entstehen. Wir haben unseren Freiraum für euch mit Kreativität gefüllt!

 

Wir haben unseren eigenen YouTube-Channel eröffnet!

Im ersten Video: Thomas Avieny, CTO

 

In unserem ersten Video spricht unser CTO Thomas Avieny darüber, was Firmen in der aktuellen Situation benötigen, um die Corona-Krise gut zu bewältigen. Er schließt mit einem Fazit der drei Dinge, die wir auf jeden Fall im Hinterkopf behalten müssen. In nicht einmal zwei Minuten auf den Punkt gebracht und für alle hilfreich, für die COVID-19 doch Veränderungen mit sich brachten:

Hier kommt ihr direkt zum YouTube-Video mit Thomas Avieny

 

Im zweiten Video: die Dos und Dont's für Telefoninterviews

In unserem zweiten Video widmet sich unsere Top-Recruiterin Anja Gross dem Thema Telefoninterviews. Diese führt Anja ja einige Male pro Woche und erlebt dabei beeindruckende Gespräche aber auch solche, in denen die Kandidat*innen sich weit unter Wert präsentieren. Welche Fehler sollten Bewerber*innen auf jeden Fall vermeiden, wenn sie einen guten Eindruck machen möchten?. Anja gibt ihr Know-how an euch weiter und für diesen Wissentransfer eignet sich ein Videoformat hervorragend. Investiert diese 80 Sekunden und schaut euch Anjas Tipps an. Denn von dem Wissen werdet ihr langfristig profitieren:

Hier kommt ihr direkt zum Video mit Anja Gross und unseren Dos und Dont's für Telefoninterviews

 

Abonniert auch gern direkt unseren YouTube-Kanal „MegaPart – Projekte und Jobs mit Sinn“. Denn das nächste Video ist bereits im Schnitt und schon bald verraten wir euch unsere Do's, wie ihr in Telefoninterviews bei eurem Gesprächspartner ohne großen Aufwand einen nachhaltigen Eindruck hinterlasst.

Gefallen euch unsere Videos? Mit welchen Themen kann euch unser MegaPart-Team am meisten weiter helfen? Wir freuen uns über euer Feedback sowie über einen „Daumen hoch“ oder einem Kommentar unter den jeweiligen Videos bei YouTube.

 

Zusammenarbeit mit Ron Valle Films

Für die Videos haben wir mit "Ron Valle  Films" zusammengearbeitet unnd können Sascha wirklich nur jedem ans Herz legen, der im geschäftlichen oder privaten Umfeld einen Videographen sucht.
YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCQalRldZB2gNuk_MZgwt5nA
Website: www.ronvallefilms.de

 

Ihr braucht ein neues Projekt oder einen neuen Job? Meldet euch!

Wir wünschen allen Kunden und Kolleg*innen sowie Freund*innen und Wegbegleiter*innen, dass sie gesund durch diese Monate kommen und den Mut nicht verlieren.

Natürlich vermitteln wir weiterhin wie gewohnt Projekte und Festanstellungen und freuen uns über eine Nachricht, wenn ihr gerade auf der Suche seid.

Manche spannenden Projekte bei unseren Kunden werden oft genug remote umgesetzt oder in leicht veränderter Form ausgeschrieben. Wir bei MegaPart sind bereit, wenn ihr uns braucht – ob aktuell oder wenn der Corona-Virus in ein paar Wochen hoffentlich wieder rückläufig ist.

 

Autor*in

Miriam Fuz

Business Development/Marketing MegaPart GmbH

Weitere Beiträge von Miriam Fuz