Unser erstes After Work auf dem „Alte Gießerei“-Gelände

In den vergangenen Jahren kamen Netzwerken und geselliges Beisammensein durch Corona eindeutig zu kurz. Das möchten wir ändern und freuen uns sehr, dass die MegaPart GmbH nun Teil des 1. „Alte Gießerei After Work“-Events in Durlach ist.

Gemeinsam mit acht anderen Firmen vom Durlacher Gießerei-Gelände (Links zu den Unternehmenseiten findet ihr am Ende dieses Blogbeitrags) treffen wir uns am 29. September ab 18 Uhr zu einem geselligen Beisammensein – und zwar direkt unter einem überdachten Teil auf unserem Gelände. So ist der Weg für alle Beteiligten nicht weit und wir können während des Events die angenehme Atmosphäre der ehemaligen Gießerei-Fabrik genießen.

Worum geht es an diesem Abend?

Ab 18 Uhr haben die angemeldeten knapp 100 MitarbeiterInnen der ansässigen Firmen Gelegenheit sich kennenzulernen, auszutauschen und auch Möglichkeiten für gemeinsame Projekte zu finden.

Gespräche laufen etwas schneller an, wenn man sich direkt mit Namen ansprechen kann und nicht erst herausfinden muss, mit wem man es gerade zu tun hat. Deshalb werden uns Namensschilder erleichtern, die Personen zuzuordnen und eine Unterhaltung zu beginnen.

Neben dem ein oder anderen Plausch wird es auch ausreichend Zeit geben, sich um das eigene leibliche Wohl zu kümmern: Ein Foodtruck versorgt uns mit warmem Essen und an einer Selfservice-Bar können sich alle an den Getränken - mit oder ohne Alkohol - bedienen.

Wir drücken uns allen fest die Daumen, dass der Wettergott uns an diesem Abend wohlgesonnen ist und pünktlich eine Regenpause einlegt und ein paar wärmende Sonnenstrahlen nach Durlach schickt.

Also dann…. - Der Countdown läuft und wir freuen uns schon sehr darauf, an diesem Abend viele neue Gesichter kennenzulernen und altbekannte auf einen Plausch zu treffen.

 

Diese Unternehmen freuen sich auf das After-Work-Event:

 

FELLOWORK

https://www.fellowork.de/

FLEXLOG

https://www.flexlog.de/

FGP-ARCHITEKTEN

https://www.fgp-architekten.de

IGEL TECHNOLOGY

https://www.igel.de

MEGAPART

https://www.megapart.de

STOCKINGER

Unsere Vermieter auf dem „Alte Gießerei“- Gelände

TMG

https://www.tmgte.de/

WHITEVISION

https://www.whitevision.de/

XTIM

https://www.xtim.net/

 

 

Ihr braucht ein neues Projekt oder einen neuen Job?

Meldet euch gern unter willkommen@megapart.de oder schau in unsere täglich aktualisierten Jobangebote und finde deinen Traumjob: www.megapart.de/jobs.