Bürorundgang: Hier arbeiten wir - unser helles Büro-Loft mit Dschungelcharakter

Dürfen wir vorstellen: Das ist unser Büro-Loft im Zentrum von #Durlach, gerade mal eine Minute von der Fußgängerzone entfernt. Wir nennen es auch liebevoll unseren „Dschungel“. - Die Pflanzen sorgen zum Einen für Sauerstoff und ganz ehrlich: Wie angenehm ist es bitte, inmitten so vieler wundervoller Pflanzen von miniklein bis riiiiiesig zu arbeiten? Jede/r von uns quasi ein Stammpflänzchen am Schreibtisch (der ist übrigens ganz modern und man kann im Sitzen und Stehen dran arbeiten). - Und lasst uns auch über die mega Fenster hier sprechen!

Die riesigen Fensterfronten der ehemaligen Gießerei tauchen unsere Räume in wunderbares Licht und sorgen direkt für eine helle Wohlfühl-Atmosphäre. - Was ihr bei unserem kleinen Rundgang nicht seht, sind unsere Galerie mit Bücherecke und kleinem Bistro, die voll ausgestattete Küche im Untergeschoss sowie unseren Yoga-/Fitnessraum mit angeschlossenen Duschen. Klingt paradiesisch? Oh ja! Das ist es hier bei uns.

Da wird es bald höchste Zeit für einen zweiten Teil des Rundgangs, findet ihr nicht auch? - Habt ihr auch so viele Pflanzen im Büro?

 

Gefallen euch unsere Videos? Mit welchen Themen kann euch unser MegaPart-Team am meisten weiter helfen? Wir freuen uns über euer Feedback sowie über einen „Daumen hoch“ oder einem Kommentar unter den jeweiligen Videos bei YouTube.

 

Ihr braucht ein neues Projekt oder einen neuen Job? Meldet euch!

Wir wünschen allen Kunden und Kolleg*innen sowie Freund*innen und Wegbegleiter*innen, dass sie gesund durch diese Monate kommen und den Mut nicht verlieren.

Natürlich vermitteln wir weiterhin wie gewohnt Projekte und Festanstellungen und freuen uns über eine Nachricht, wenn ihr gerade auf der Suche seid.

Manche spannenden Projekte bei unseren Kunden werden oft genug remote umgesetzt oder in leicht veränderter Form ausgeschrieben. Wir bei MegaPart sind bereit, wenn ihr uns braucht – ob aktuell oder wenn der Corona-Virus in ein paar Wochen hoffentlich wieder rückläufig ist.