Blog

Digital Labs

eine lebendige Innovationskultur mit Format – Teil I. Wir gestalten mit der täglichen Arbeit stets die Zukunft in die gewünschte Richtung mit. Maßgeblich. Wir sind alle ein wichtiger Treiber von Veränderungen.

Initiative Refill

MegaPart ist ab sofort offizielle Wasser-Auffüll-Station der Initiative „Refill Deutschland“.

Hinweis auf Workshop „Angewandte Improvisation“ bei MegaPart

Weiter geht es mit Violas Fragen an Leonie Michaelis. Sie ist Coach mit Schwerpunkt „Angewandte Improvisation“ und wird ab dem 23.05.19 einen 7-teiligen Workshop bei MegaPart anbieten.

Agilität trainieren mit Improtheater

Ein Novum bei MegaPart: Wir öffnen der interessierten Öffentlichkeit nicht nur für einen Abend unsere Türen, sondern dieses Mal für sieben Termine in Folge!

MegaPart zum 3. Mal Gastgeber der Scrum User Group Karlsruhe

MegaPart öffnete zum dritten Mal seine Türen, um den Gästen der Scrum User Group ein temporäres Zuhause zu bieten

Workshop „Urban Gardening zu Hause und im Büro“

Bis auf den letzten Platz war die Naturheilpraxis Heike Berg in Wörth besetzt, als unser Geschäftsführer Harald Deinzer seinen Workshop zum Thema „Urban Gardening zu Hause und im Büro“ hielt.

So bleiben Mitarbeiter gesund

Was kann man im Büro tun, um gesund zu bleiben? Hier ist unsere Top 5, wie wir MegaPart-Mitarbeiter der Erkältungszeit trotzen.

Viola Frankenberg ist neue Leiterin für Recruiting & Partner Management

Das neue Jahr war noch ganz frisch, als alle MegaPart-Kollegen für ein Firmenfrühstück zusammen kamen und gemeinsam in den Tag starteten. Geschäftsführer Harald Deinzer und COO Jens Steffan nutzten diesen gemütlichen Rahmen, um die Beförderung von Viola Frankenberg zu verkünden.